Liebe Rugbyfreunde,
Bekanntlich ist ja nach der Saison auch wieder vor der Saison. Deshalb möchte wir euch heute schon für unser Turnier im September herzlich einladen.

Schon wieder sind 2 Jahre um und wir bereiten wieder unser großes, 2 tägiges Schülerturnier für Mannschaften von U8 bis U14 vor.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mit uns in die neue Saison startet und ein deutschlandweiter Vergleich der Mannschaften aus dem Süden, Norden, Westen und Osten der Republik im Herzen Westfalens ... fast in der Mitte Deutschlands ... stattfinden kann.

Wie immer wollen wir euch möglichst viel abnehmen und uns um Unterkünfte in Hallen, Verpflegung und das drumherum kümmern.
Dann könnt ihr euch auf das Rugbyspielen fokussieren.

Die wichtigsten Informationen könnt ihr der

entnehmen.

Wenn ihr Fragen habt, bitte einfach melden.

Wenn ich jemanden auf dem Verteiler vergessen haben sollte, oder ihr interessierte Vereine kennt, dann leitet die Email gerne mit mir in cc weiter.

Bitte gebt uns eine Rückmeldung - auch wenn ihr nicht teilnehmen wollt.

Mehr freuen wir uns aber über eure Zusage und die Aussicht euch im September in Wiedenbrück beim schönsten Sport der Welt begrüßen zu können.

Schöne Pfingsttage und bis bald

Tschüss

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wiedenbrücker TV - Abteilung Rugby
Koordinator Jugend
Mobil: 0162 / 235 76 76